Samstag, 3. Dezember 2011

my 1st crop

juhu, heute war ich das erste mal auf einem crop (bei sindra)
.... ich "newie" mit lauter profis....
es war sehr nett und ich hab auch was produziert:

ein "klorollenminialbum" (das noch weiter verziert werden muss und so :-) frei nach dem motto 3d it :-))
... war mein erster kontakt mit "bind it all"..... sehr super das gerät..... (werd gleich einen brief ans christkind schreiben :-))


eine box hab ich auch noch gemacht (mit kanten inked by zsu... danke nochmal):
ui... ich seh grad dass das glossy noch gar nicht getrocknet war beim fototermin.... 
 













      liebe grüsse   SUSIE

1 Kommentar:

  1. Voll cool!! Ich will das auch können! Aber wo hast du das Papier her? Also ich mein zb die mustergschichten wie die Karte oder das Deckblatt oder die Rehlein.

    Gfallt ma echt gut! lg Julia

    AntwortenLöschen